Teamplayer gepaart mit sozialer Kompetenz

Mein Ziel in jedem meiner Projekte ist die genaue Umsetzung des geforderten Projektzieles, um so die optimale Lösung für meinen Auftraggeber zu erreichen. Neben der fachlichen Qualifikation und langjähriger Erfahrung besitze ich die notwendigen Softskills als Führungskraft, um ein Projekt beziehungsweise eine Leitungsfunktion auf Zeit erfolgreich umzusetzen.

 

Kommunikationsfreudigkeit und Aufgeschlossenheit - das ist das Feedback aus meinen Projekten. So gelingt es mir, Menschen schnell für die gemeinsamen Ziele zu gewinnen. Dabei ist es mir wichtig, offen über Kritik und Ideen zu sprechen und so gemeinsam entsprechende Lösungen zu finden. Ich bevorzuge im Rahmen einer offenen Unternehmenskultur ein klares und faires Miteinander und motiviere dadurch Teams zu überdurchschnittlichem Einsatz und sehr guten Leistungen. Gespräche mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aller Hierarchieebenen sind daher ein Muss.

 

Mit Organisations- und Durchsetzungsvermögen, Ausdauer und Überzeugungskraft kann ich Konzepte und Strategien in Teams weiterentwickeln und dazu beitragen, sie erfolgreich umzusetzen.